• Jobs Job bei Wilhelm Goedeken GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) mit Aussicht auf Vertriebsleitung

Wilhelm Goedeken GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) mit Aussicht auf Vertriebsleitung Wilhelm Goedeken GmbH Hamburg Kundenbetreuung und –pflege; Aktiver telefonischer Verkauf und Neukundenakquise; Allgemeine Auftragsabwicklung (Bestellung, Lieferscheine, Rechnung).

Zur Unterstützung Im Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Mit Aussicht Auf Vertriebsleitung Ihr Aufgaben Kundenbetreuung Und -pflege Aktiver Telefonischer Verkauf Und Neukundenakquise Bonus- Und Rabattvereinbarungen Allgemeine Auftragsabwicklung (bestellung Lieferscheine Rechnung) Bearbeitung Der Lieferwege (z B Sendungs- Verfolgung) Beschaffung Von Produktions- Und Handelsware Ablage Und Ordersätze Pflegen Erstellung Von Statistiken Durchführung Von Werbeaktionen Und Mitarbeit Auf Messen Mailings An Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Lebensmittelbereich Von Vorteil Kompetent Und Erfahren Im Umgang Im Vertrieblichen Innendienst Schnelle Auffassungsgabe Und Hoher Qualitätsanspruch Sehr Gute Selbstorganisation Und Hohe Teamfähigkeit Motivation Aufgeschlossenheit Zuverlässigkeit Bereitschaft Zum Selbstständigen Und Strukturierten Arbeiten Gute Edv-kenntnisse: Ms Office Unternehmen Frische Ideen Und Bewährte Tradition Vereint Durch Können Und Viel Liebe Zum Detail - Das Ist Das Grundrezept Für Unsere Produkte Die Mit Ihrer Hervorragenden Qualität Und Einzigartigkeit Ein Genuss Für Jeden Gaumen Sind Die Zufriedenheit Unserer Kunden Liegt Uns Am Herzen Und Ist Das Ziel Jedes Einzelnen Arbeitsschrittes Dabei Fühlen Wir Stets Eine Hohe Verantwortung Für Unsere Kunden Produkte Und Nicht Zuletzt Für Unsere Mitarbeiter Denn Nur Wo Alle Dem Selben Ziel Entgegenstreben Kann Köstliches Entstehen Kontakt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de Einsatzort Hamburg Unternehmen Gmbh Große Elbstrasse 141 B 22767 Hamburg Telefon 040380 87 85-0 Www-de überzeugen Sie Uns Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Salse Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Salse Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Mit Aussicht Auf Vertriebsleitung Kundenbetreuung Und –pflege Aktiver Telefonischer Verkauf Und Neukundenakquise Allgemeine Auftragsabwicklung (Bestellung Lieferscheine Rechnung) Hamburg Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Salse Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) mit Aussicht auf Vertriebsleitung
   Wilhelm Goedeken GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Senior Manager Recruiting und Talent Acquisition (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)